Dansk Smykkekunst

Dansk Smykkekunst

Dänisches Design in hoher Qualität

Wer auf der Suche nach schönem Schmuck für eine Frau ist, sollte sich den Schmuck von Dansk Smykkekunst in unserem Hause anschauen.

Der ausgefallene Schmuck überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung, qualitative Materialien und interessante Designs. Die Kollektionen sind breit gefächert und erlauben es Frauen jeden Alters und mit jedem Geschmack die passenden Schmuckstücke für sich zu finden, die sie sowohl im Alltag als auch bei besonderen Anlässen begleiten können.

Alle Schmuckstücke sind nickel- und bleifrei und bereiten daher auch Allergikern keine Probleme. Das Hauptmaterial des Schmucks ist Kupfer, aber auch hochwertig verarbeitetes Leder ergänzt den Schmuck sinnvoll. Beschichtet sind sie mit Gold, Silber oder Rhodium.

Die schönen Halsketten, Ringe, Ohrringe und Armbänder können alle zusammen kombiniert, oder aber auch einzeln getragen werden. In jedem Fall sind die Schmuckstücke tolle Hingucker, die jedes Outfit modisch aufpeppen.



Banner5_DE_GP

ENERGETIX

Power of Beauty – Power of Nature

ENERGETIX – Bingen kombiniert anspruchsvollen, exklusiven Design-Schmuck mit der Kraft der Magnete. Alle Schmuckstücke und Accessoires haben ein Ziel:

“Wohlfühlmomente” in das Leben der Menschen zu tragen. Jeder einzelne dieser Momente sagt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 

Ab sofort können Sie auch in unserem Hause in den Genuss dieser “Wohlfühlmomente” kommen!